Bildbeschreibung fehlt
 

Mitmachen

Wer beitragen will zu einem besseren gegenseitigen Verständnis, zur gegenseitigen Anerkennung und zu einem guten Miteinander ist herzlich eingeladen mitzumachen. Der „Bunte Tisch - Höchst Miteinander“ hat sich dabei bewusst keine vereinsrechtliche Form gegeben, um den Zugang für alle Interessierten möglichst offen zu halten.

Alle Höchster Bürger und Bürgerinnen sind herzlich eingeladen.

Jeder, der aktiv das Ziel eines guten Zusammenlebens und einer guten Nachbarschaft aller Kulturen in Höchst fördern und unterstützen will,
kann

  • reinschnuppern
  • Ideen einbringen
  • an Aktionen teilnehmen.

Wir treffen uns an jedem ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr in der Bolongarostr. 112 (neuer Ort!) oder in den Räumen einer der beteiligten Organisationen (der Ort wird rechtzeitig hier und in der Tagespresse bekanntgegeben).

Aber auch außerhalb der Veranstaltungen können Sie gerne mit uns  Kontakt aufnehmen.
Wir nehmen Sie auch gerne in unseren Verteiler auf.

 

© 2011 Bunter Tisch – Höchst miteinander